Just the other side..
Das war doch mal ein lustiger Tag (:

Senckenbergmuseum mit Bio war ok.. danach bin ich natürlich noch innen Starbucks gegangen .. Als ich dort auf Stefan gewartet hab, der wiederum in nem anders saß und auf mich wartete :P, hat ich die Gelegenheit mir n paar Leute anzuschaun.. Und ich kam zu dem Entschluß, dass Mäner einfach irgendwie doof sind..

Da kamen n Kerl und ne Frau, beide übertrieben gestylt und an ihren hübschen Körpern wsl mehr Geld als mich mein Auto gekostet hat. Sie standen an der Kasse und er hat permanent seine Hand an ihrem Arsch. Das war ein Bild für die Götter. Diese piekfeinen Herschaften. Toll! Das war natürlich nich der einzige seltsame Mann.. interessant war auch der, der bei der Tankstelle alles blockiert hat. Möchte das nich näher erläutern, is schwer zu erklären, aber war einfach sau lustig/dumm/männlich eben.
Aber das allerbeste: n Kerl eben im TV (ging um Blondinen und ihre Intelligenz): "meine Freundin sagt sie ist nicht dumm, und das glaub ich ihr auch!"

Musste später nochmal zu Sport. Da machte Cavit mir n Antrag :P Freak! Aber fands lustig .

Naja nun habsch geduscht, bissi gechillt und werd gleich zu meinen Ellis rübergehn essen. Danach.. mal sehn (:.
20.4.09 18:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de

+1+2+3+4+5+6+7+