Just the other side..
So.. Hab bis eben mit meinem Broth Monopoly gespielt un gewonnen +h?h?+ ^^..
Meine Sabbi hat n ganz lieben Text ?ber mich geschriebn *_*... Danke S??e!! [kl|ck m?]

Werd nu ma ins Bettch?n gehn un hoffen, dass i au morgen nich inne Schule gehn muss/kann.. Hab n?mlich kei Lust morgen Deutsch mitzuschreiben.. 'Lernkontrolle' ?ber Sprachgeschichte.. Is voll viel un so.. Muss nich sein ^^.. Ok, wenn i da ne 1 or 2 schreiben w?rde, w?rdsch noch ne 2- im Zeugnis kriegen, aber des isses mir ehrlich gesagt nich wert Oo.. Werd se eh verhaun..

hm.. Nachty ^^.
1.6.05 23:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Toby / Website (2.6.05 14:10)
wir spielen das auch ma XP

und das is MEIIIIN dorlchn O.O zumindest, wenn mans so schreibt.. und mein keks.. und so.. ja! tz :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de

+1+2+3+4+5+6+7+