Just the other side..
~So gut es geht, kratzt ich den Teufel von den Wänden..~

Aaah is das alles doof atm. Viel zu viel für die Schule zu tun, kack Abi kommt immer näher, keine Zeit für garnichts . Meld mich bei viel zu vielen Leuten viel zu wenig, seh Seb max. 1 Mal die Woche und da is auch in den Ferien keine Besserung in Sicht. Bluuuuuuuubb..

~Schlangen streifen sich die Haut vom Leib, ich wünscht ich könnt das auch..~

Die Ferien werden eh doof. Da is viel zu viel zu tun. 3 Wochen sind viiiiiiiiiieeeeeeel zu wenig.

Fazit: alles doof atm!

Musste mich heut mal wieder richtig über meinen Sportlehrer aufregen. So ein Arsch vor dem Herrn, dass ist echt nich zu glauben. Wie der mich auf m Kicker hat! Sau krass.. Der soll mir mal nachts im Dunkeln begegnen - allein! Paha!

~Die Scheine auf dem Nachttisch starrn mich an, die Moral von der Geschichte ist pikiert..~

So werd jetzt mal schlafen gehn, bin ziemlich müde.. eben ne ganze Weile mit Heiner getelt. Morgen wohl nur drei Stunden Schule, das lässt sich überleben. Nacht!
9.12.08 01:02


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de

+1+2+3+4+5+6+7+