Just the other side..
Hey ich hab das Prob mit der Farbe in den Griff gekriegt! Lob hät ich gern, ganz viel Lob =)!

Bin mal wieder krank.. diese doofen Mandeln meinen schon wieder mein Leben auf den Kopf stellen zu müssen. Tut alles so weh und ich kann nichts dagegen machen :/. Bin so genervt davon.. ne Dorle, die nicht richtig reden kann, wo sieht man das schon?
Hilft alles nichts, muss nachher arbeiten. War vorhin schon Nachhilfe geben bei nem neuen Mädchen, muss morgen gleich wieder hin :/. Langsam werd ich echt zum Workaholic.. Aber irgendwo machts ja auch Spaß.

Mir is die Woche aufgefallen, dass ich keine lange Lebenserwartung hab. Ich reg mich über viel zu viele Sachen auf. Ich krieg bestimmt schon mit 25 n Herzinfakt oder so O.O. Unabhängig von meinem gesunden Lebensstil :P.

Seb kommt heut Abend vorbei =). Freu mich schon (:. Wollen dann morgen shoppen. Ansonsten steht das Wochenende nich viel an. Muss eig. noch ne Menge für die Schule machen, grade auch, weilsch die letzten 2 Tage gefehlt hab. Aber das tu ich wsl eh nich und steh dann am Montag unter Strom. Naja wurscht. Fahr Montag ausserdem zum Toby =). Hab n ja schon ewig nich mehr gesehn, freu mich voll =).

Naja mach mich jetzt ma soweit fertig für heut Abend und geh rüber zu meiner Mum essen. Essen is sowieso was, was ich atm bissi vernachlässigt habt. Ich ess viel zu unregelmäßig und das Falsche. Hüseyin hat Recht, ich sollte meinen Tag besser planen +seufz+. Blabla..
14.11.08 18:23


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de

+1+2+3+4+5+6+7+