Just the other side..
Soo, Dorlchn wieder im Lande (:. Schon seit Donnerstag Mittag, aber hab einfach keine Zeit gefunden zu bloggen. Hab eig. auch jetzt keine Zeit. Naja Wurst.
Kursfahrt war besser als erwartet. Aber halt auch wirklich nur wegen den Jungs ^^.. Die Mädchen warn kaum auszuhalten. So ein dummes Gezicke den ganzen Tag, dachte ich müsste durchdrehn. Hab mir dann irgendwann n Zweitbungalow angeschafft. Nachts zum Schlafen ging ich zu den Mädels, die restliche Zeit war ich bei den Jungs. So wars auszuhalten .

Wie gesagt, Donnerstag Mittag wieder gekommen und seit Mittwoch früh um 7 unterwegs gewesen mit Bus und bla (Aufenthalt in Florenz) und musste aber dennoch gleich Donnerstag noch arbeiten -.-. Warsch n bisschen pissed muss ich sagen. Gestern natürlich auch arbeiten, heute auch und Montag gehts dann nach Berlin (:.

Gestern Nacht hab ich mich nach der Arbeit noch mim Stefan getroffen. Sind erst ins Memphis n schönen Tradewinds trinken ^^ und dann nochma nach Rüsselsheim, weil ich Hunger hatte und zum MC Doof wollte. Dort was zu essen geholt und auf den Parkplatz bissi weiter weg gestellt. Als ich dann den Motor wieder anmachen wollte ging garnichts mehr. Garnichts. Nichmal ein bisschen Gemecker und dann aus. Nein. Garnichts. Ham wir halt den ADAC gerufen und der hat gut über ne Stunde auf sich warten lassen -.-. Meinte dann, die Batterie wäre nich nur leer, die wär im Arsch. Er gibt mir Starthilfe aber ich soll mir ne neue kaufen. Naja gut, gesagt, getan und dann konnt ich wieder heimwärts tuckern. So ein Dreck einfach..
4.10.08 15:20


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de

+1+2+3+4+5+6+7+