Just the other side..
Welch eine Woche!

Von Montag weiß ich nicht mehr viel.

Dienstag fing wunderschön an. Wurd wach, bevor der Wecke klingelte und hab als erstes direkt den Sonnenaufgang gesehn. Sau nice =).

Mittwoch war hart. Erst mal Deutsch Klausur. In Ethik hat meine Lehrerin definitiv mein Hirn gefickt. Direkt danach nach Hattersheim n Referat für Bio machen. So viel Dummheit hab ich selten auf einem Stuhl sitzen sehn.. bam! Danach direkt heim, schnell Schwimmzeug geholt, und ab ins Rebstock. Dort mit Toby getroffen =). Aaaah ich lieb den Kerl! Wie er mich mit Leichtigkeit zum Lachen bringt, mir das Gefühl gibt toll zu sein und wie er jeden kranken Gedanken aus meinem Kopf nicht als solchen auffasst, sondern ernsthaft drüber nachdenkt. Und ich hab viele kranke Gedanken, grade im Schwimmbad xD. Das Ende vom Lied war, dass wir nach meinen 40 Bahnen im Wirlpool gesessen und uns über Sperma unterhalten haben (:. Oh man xD.
Danach direkt auf die Arbeit, hatte keine Zeit irgendwann mal irgendwas zu essen. War bis halb 2 nachts im Pub. Bam.

Über Donnerstag weiß ich auch nich mehr so viel..
Ich weiß nur, dass ich abends auch arbeitn war, weil die eine die Treppe runter gefallen ist. War auch Freitag und Samstag arbeiten. War die Woche also 4 mal nacheinander -.-.
Donnerstag nach der Arbeit bin ich nochmal mit Stefan los gezogen.

Freitag war dann der absolute "Dorle-hat-Fieber"-Tag.
Ich bin aufgewacht und wusste nichts. Weder welche Tag ist, noch welche Uhrzeit und ka. Ich hab freitags zum Glück immer erst halb 12 schule. Bin dann um 11:05 langsam aufgestanden und kam so natürlich zu spät. Geh in Ethik rein und laber voll den Müll, weilsch noch voll am pennen war. Die haben mich dann gleich mal wegen SV runter in die Aula gesteckt. Konnt ich nich wissen, gab vorher in den Pausen ne Durchsage, ich war ja nicht da. Hab mich bei der SV-Sitzung tatsächlich als Kreisschülerratsmitglied aufstellen lassen. So müde und verpeilt wie ich war. Hatte kaum ne Stimme. Waren 5 Bewerber und 2 wurden gewählt. Und tata, ich bin tatssächlich eine von den 2. Hätsch nicht gedacht!
Nach der Schule hatsch plötzlich n Putzanfall O.o. Hab 4 Stunden nur durchgeputzt, bis ich wieder arbeitn musste. So jeden scheiß sauber gemacht.

Nachts nach der Arbeit bin ich dann nach längerem hin und her ins Halli gefahrn. Und damit fings dann an xD. Habs Auto stehn lassen, was getrunken und in Folge dessen sogar an der Stange getanzt O.o. Ganz abgesehn von dem Kerl, über den ich hier jetzt aber nich mehr schreiben werde ^^. Alles Jennys Schuld! Morgens um 6 hat uns dann ihre Mum abgeholt, weil die grade von der Nachtschicht kam. War also halb 7 daheim und konnte auch nur bis 11 schlafen, weil meine Mum mich da geweckt hat. War also den ganzen Samstag totmüde zusammen mit nem übertriebenen Rest-Alk.

Naja der Tag heut wird mal bissi gechillt würdsch sagen . Is ja auch schon fast wieder rum. Schreib die Woche 3 Arbeiten -.-. Und die Woche drauf auch. Und dann binsch schon bald wieder weg ^^. Freu mich ohne Ende auf nächstes Wochenende =).
7.9.08 15:23


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de

+1+2+3+4+5+6+7+