Just the other side..
Ich packs nich.. wie kann ein Mensch so doof sein??
Heute morgen hab ich erst mal verschlafen.. um 2 Stunden.. der arme Max konnte so das Referat nich richtig halten :/ ~sr!!!~.
In der Schule hab ich mir dann nen schweren Stuhl auf den Fuß gesetzt und mich noch mit drauf, dachte echt, der wäre gebrochen.. er tat soooo weh!!
Vorhin beim Tobi hab ich das Licht ausgemacht, als ich den Raum betrat, nicht als ich ihn verließ, und bin auf der Suche nach dem Lichtschalter eiskalt gegen die Wand gedotzt.. Brille und Kopf bekamen ein leichtes Schleudertrauma, letzterer ausserdem noch ne süße Beule :/.
Naja und als wäre das nich genug, habsch mir eben heißen Tee-Wasser, frisch aus dem Wasserkocher, über meine linke Hand gegossen >.<. Es tut so weh :/.. der Tag hat noch knapp 7 Minuten.. sollte ich diese überleben, bin ich unsterblich!
17.1.08 23:53







Gratis bloggen bei
myblog.de

+1+2+3+4+5+6+7+