Just the other side..
feelings: indescribable

sooo dorlchn bloggt mal wieder.. bevor es wieder Drohungen hagelt :P.

Das is sooo ein anstrengender Tag heut schon wieder..
Hab heut Mathe geschrieben, im Bus sind die Kanacken über die Stuhllehnen gesprungen (?!) und ich konnte nich aussteigen.. ausserdem zeigte mein ICQ gestern an, ich hätte Geb und alle möglichen Leute gratuliern mir auch noch -.-.. traurig, dass keiner mehr ohne ICQ Leuten zum Geb. gratuliern kann.. Naja und als würd das nich reichen, bekam ich von Stefan heut voll die Psycho SMS O.o.. von ner unbekannten Nr.. ich dacht mir echt erst, ich hätte irgend n Psycho oder mal wieder so n seltsamen Stalker am Arsch -.-.
Und das Traurigste: Bauer sucht Frau is zu Ende O.O.
Und ob ich das Beste bloggen darf, weiß ich nich.. also lass ichs lieber ^^..

Ich geh jetzt mal in della Heia.. Nachty (:
17.12.07 23:21


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de

+1+2+3+4+5+6+7+