Just the other side..
Soo bevor Anschläge auf mich verübt werden, blog ich lieber mal wieder :P.

Leider alles sehr streßig zur Zeit.. Sehr viel in der Schule zu tun, dann Nachhilfe geben (einmal von der Schule aus ner 6. Klässlerin in Mathe und einmal so halt nem Türken, der Probs wegen dem Deutsch hat). Ja und wäre das nich genug geh ich noch sonst Kellnern.. Immer freitags, manchmal samstags und manchmal unter der Woche (wie gestern). Um dem ganzen die Krönung zu geben, muss ich noch zu Schulkonferenzen, weil ich so doof war, mich aufstellen zu lassen. Naja, selbst dumm.

Bin jetzt eh erst mal krank. Alles dick, alles verschleimt, alles zu und hm. Werd die beiden Klausuren diese Woche nich mitschreiben und mich lieber mal n bissi auskuriern. Muss erst wieder am Freitag Kellnern gehn und zwischendurch noch die Nachhilfe aufholen, die ich heute abgesagt hab. Achja und noch Fahrstunde nachholen. Werd die von morgen absagen müssen. Soll ausserdem schon im Dezember Prüfung fahren +wääääh+. Naja mal schaun.

Ich leg mich jetzt mal wieder in die Heia..
13.11.07 17:07







Gratis bloggen bei
myblog.de

+1+2+3+4+5+6+7+