Just the other side..
Aaah welch interessanter Tag..

Ham diese Woche Projektwoche und sind irgendwie der einzige Kurs, der auch noch von der 1.-6. in die Schule muss -.-. Obwohl unsre Lehrerin heute nicht da ist! Machen was mit unsern 1. Lk, in diesem Fall Bio. Und dieser Depp, den wir heute als Vertretung bekamen... Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Erzählt uns wie geil es ihn macht, wenn er Unterwäschewerbung sieht und das er dann aber kein Auto mehr fahren kann. Ausserdem fragte er den einen Kerl, was dieser denn davon hält, wenn zwei Frauen sich befriedigen. Und zu ner andren meinte er, dass sie doch auch Sex haben wolle, wenn sie mit ihrem Kerl rumknutscht. Als würde das nicht reichen, nimmt er als 'erwachsener Mann' das Wort "DÖDEL" in den Mund. Ich packs echt nicht.. morgen nochmal 3 Stunden mit dem Kerl O.o. (Ich durfte ausserdem Mähen wie n Schaf -.-.. Themen waren eig. Klonen und asexuelle Vermehrung.. man kann es auch ins Lächerliche ausschweifen lassen.)

Als ich danach am Bahnhof saß und ne dreiviertel Stunde auf den Bus warten musste, kloppten sich 3 Penner: 2 Männer und eine Frau, alle natürlich stark alkeholisiert. Is ja nur meine Haltestelle, an der die Bahnhofskneipe is -.-. Es eskalierte dann sogar so, dass der eine ne Bierflasche nahm (natürlich Glas), diese am Bordstein aufschlug und dann auf den andern los ging. 6 Kanacken, davon einer mit ner verbundenen Nase ^^, fanden das alles sehr lustig und sind dazu gerannt um mitzumachen O.o (man möchte es nicht glauben, hat man es nicht gesehn). Letztendlich is der Flaschen-Kämpfer mit der Frau weg und der andre rief die Bullen, die dann auch gleich antanzten und Zeugenaussagen aufnahmen.

Göttlich, wirklich. Bin schon sehr auf die Steigerung dieses Tages gespannt =).
4.10.07 17:21


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de

+1+2+3+4+5+6+7+