Just the other side..
Wieder ein sehr interessanter Tag..

War heut nich in der Schule, einfach wie immer zu krank.. muss mich echt mal schonen um mal wieder gesund zu werden. Musste ausserdem heut zum Allergietest..

Ich saß da auf nem Stuhl, sollte die Arme auf die Lehne legen und die eine Arzthelferin hat mir die Arme mit Alkohol sauber gemacht. Da fings dann schon an.. klatschnasse Hände/Füße. Direkt danach schrieb sie Zahlen von 1-22 auf meine Arme und da wars dann schon rum.. hab nichts mehr gesehn, nur noch Sterne, hab nichts mehr gehört, als hätte man mir Watte in die Ohren gestopft. Kurz darauf standen 3 Arzthelferin neben mir. Die Erste stellte mir n Stuhl hin um die Füße hoch zu legen und rannte darauf hin zum Telefon "Herr Doktor, könnte sie mal kurz rüber kommen? Wir ham hier n Prob...", die Zweite brachte mir ein Glas Wasser und die Dritte brachte mich ans Fenster mitsamt meines Fuß-Stuhls.
Der Arzt gab dann ein eindeutiges Statement ab.. "Wir legen sie einfach auf den Bauch und führn das am Rücken durch, da kann sie so viel hyperventilieren wie sie möchte". Ganz nett der Herr.. Naja das ham sie dann auch gemacht, als ich wieder was sehen konnte. War ein wenig erträglicher..

Raus kam was ich vorher wusste.. Alle Gräser, Bäume, Hunde und Katzen. Der Kerl will mich nun behandeln.. hat ne Weile gedauert bis ich ihm klar machen konnte, dass ich mir keine Spritzen geben lasse! Naja sind nun auf Tröpfchen umgestiegen.. er hat mir n Rezept verschrieben. Aber ich weiß noch nich, ob ich das mach.. hmm..
13.9.07 17:14


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de

+1+2+3+4+5+6+7+