Just the other side..
Eig. sollten Ferien doch auch immer n bissi was erholsames sein, oder nich? Ich glaube eher, ich brauch Ferien von den Ferien.. aber gut.
Gestern Abend war bissi streßig, bissi lustig und ziemlich anstrengend lol. 2 Geburtstage lassen sich halt nich all zu einfach kombiniern . Jenny hatte Geb. und Dennis, Freund von Josy, auch. Jennys Party war übelst gechillt und Dennis' war übelst Professionell . Jenny wurde 21 und Dennis 18 .

Tobi hat bei mir geschlafen die Nacht, haben uns dann heut vormittag mim Toby getroffen . Nicht zu verwechseln die zwei xDD. War sehr interessant ^^.. Zumal wir 1 1/2 or 2 Stunden or so einfach nur am Bahnhof saßen und UNO gespielt haben xD. Toby wollt eig. schon um halb 2 or so fahrn, bekam dann aber doch erst die Bahn um viertel vor 3 oder sowas . Konnten uns nicht von einander losreißen xDD.

War eben noch bei Anne, bissi reden und Neuigkeiten austauschen, damit auch sie auf dem neusten Stand ist . Werd mir nun gleich mal was zu essen machen und dann nachher wieder zu meinem Schatzüüüü. Bissi chillen und später mit Chippy raus *____*. Chippy ich liebe dich!! =)
4.8.07 17:42


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de

+1+2+3+4+5+6+7+