Just the other side..
Danke Tina .

Ja das Musikal is jetzt endlich rum. Und ich tot krank. Nase, Kopp, alles zu.. war heut nich mit der Klasse im Frankfurter Zoo. Morgen soll ich eig. die Deutschstunde halten, aber das wird wohl nix. Schade, dass ich nich mal mehr die Zeit gefunden hab, meiner Lehrerin das zu sagen. Nya. Die Sekretärinnen wollen aber auch mit keinen Infos raus, wie soll man die Lehrer da erreichen? Und dann sind se noch unfreundlich ohne Ende -.-. Naja, kann man nix machen..

War gestern beim Frisör. Es wird immer kürzer ~ohje~.. also hmm.. naja egal, vll auch nur ungewohnt.

Ich les im Mom so n tolles Buch, in das ich mich verliebt hab =). Heißt "Buch der Gifte", hat aber nach der Hälfte der Seiten immernoch rel. wenig mit Giften, sondern eher was mit ner für die Frauenrechte kämpfenden Witwe zu tun. Aber is auf jeden Fall sehr zu empfehlen und basiert auf einer halbwegs wahren Geschichte aus dem Mittelalter. Toll einfach =).

Muss morgen noch die Bücher abgeben -.-. So n Scheiß.. Wenn man erst mal ne Woche nich in der Schule war wegen Musikal.. Nächstes Jahr willsch entweder ne richtige Rolle, oder ich mach nich mehr mit. Das mit Chor is mir einfach zu streßig. Darf nur nich wieder das Carsting verschlafen ^^.

Am Freitag gehts schon in den Urlaub. Fahr mal wieder mit meinen Ellis mit nach Italien. Mim Wohnwagen. Flieg aber allein am 18. wieder von meinem Lieblingsflughafen (Treviso xD) zurück nach Deutschland. Weil 1 1/2 Wochen Familie reicht mit glaubsch ^^.
3.7.07 19:56


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de

+1+2+3+4+5+6+7+