Just the other side..
Damn war Rock am Ring geil xD. Extrem geile Leute, die man da kennen gelernt hat, extrem geile Stimmung und alles subba ^^. Ätzend war nur das Dixi-Klo (ich war mir so sicher, dass ich da irgendwann noch hinkotz) und die Eine, die mit Jenny, Birgit und mir da war: die Babsy O.o.. an Blondheit auf garkeinen Fall zu überbietet, hat laufend gezickt und hinters Zelt gepisst O.o.. Man kanns einfach nich in Worte fassen.. ein paar Beispiele:

Ich lag Samstag früh im Zelt hab noch gepennt, alle andren gefrühstückt. War dann so im Halbschlaf, als Jenny meinte, Babsy soll doch mal schaun, obsch noch lebe.. sie kommt kurz rein, schaut mich an und meint zu den andern "also ich weiß nicht, ob sie noch atmet.. aber ich denke, sie lebt noch." Alles klar..
Auch geil: wir haben ihr Fotos gezeigt, die bezeugten, wie peinlich sie sich inna letzten Nacht benommen hat, als sie absolut dicht war. Das Einzige, was ihr dazu einfiel: "uh, ich wusste ja garnich, dass ich so blond bin, dachte meine Haare wärn dunkler." ?!!?!?!?
Und hinzukommt, dass sie sich da ernsthaft n Piercing hat stechen lassen, weils da die Hälfte gekostet hat, wie sonst hier. lol, 2 Wochen, dann hat sie ne Entzündung, wetten?? Oh man..

Heute kamsch für 5.+6. in die Schule um Musik mitzuschreiben, bin eig. krank. Nya.. hab auch ziemlich bald abgegeben xD..

So und nun Fahrstunde, drückt mir die Daumen :/.
4.6.07 14:24


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de

+1+2+3+4+5+6+7+