Just the other side..
Aaah ich sterbe an Heuschnupfen. Und wenn ich die Erste bin!!.. Ich krieg nix mehr auf die Reihe wegen dem Scheiß, ich schlaf jede freie Minute, konnte heut nich zur Fahrschule, weil ich nichts seh (was aber auch was mit meiner Sehschwäche zu tun hat, wegen der ich wsl bald ne Brille brauch und die mich heut dazu veranlasst hat n Termin bei ner Augenärztin in Hofheim zu machen, welche mich aber nicht nimmt, da ich kein Privatpatient bin O.o). Bin total fertig und kaputt, dauernd am Niesen und Schnauben, meine Nase is ganz wund, ich krieg kaum Luft usw usw :/.

Ich werde zum Amokläufer. Spätestens gegen Ende meiner Schullaufbahn. Die vorläufige Liste meiner Opfer hat sich heute gefestigt -.-.

1. Mein Wiwi-Lehrer.
Er ist als Lehrer einfach ein Versager, er kann überhaupt keine gescheiten Noten geben und hat keine Ahnung. Bsp: Das höchste im Mündlichen sind 11 Punkte. Die bekam Sarah. Als wir nun heute im Buch was durcharbeiten sollten, saß sie als Einzige ewig vor geschlossenem Buch und hat irgendwann gefragt, warum eig. jeder sein Buch offen hat, was die denn da alle machen. Ah!

2. Mein Mathe-Lehrer.
Er is noch Referendar, man könnte es ihm verzeihen. Aber das is einfach zu viel O.o. Nach der misslungenen Mathearbeit kam er nun auf die glorreiche Idee die Klasse umzusetzen, so das s immer Teams gibt. Zu erst einmal "Basti bitte neben Dorle" ob ich ihm ins Gesicht hätte springen sollen? War es das, was er wollte?? Nach einem bitter bösen Blick hieß es "ganz ruhig Dorle, sie bleiben da nicht". Neehein, ich bin stattdessen in die letzte Reihe gerückt, welche heute leer war. Nun bilde ich eine Gruppe mit Gemal (selten motiviert), Lukas (selten anwesend.. ach was! Sehr selten!) und Thiemo (also Orlando, der beide Eigenschaften der Vorigen in sich vereint). Ich erwartete daraufhin eine sehr gute Begründung von ihm was das soll und bekam zur Antwort, ich solle die Gruppe zusammen halten, als taffe Frau O.o, damit da was geschafft wird. Ha, ha!

So und vorerst den letzten Platz bekommt meine Deusch-Lehrerin.
3. Meine Deutsch-Lehrerin.
Denn ihr Unterricht ist Mittelstufenniveau, aller höchstens. Wenn das nich bald voran geht, übernehm ich den Unterricht -.-. Ich meins toternst!
2.5.07 21:29


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de

+1+2+3+4+5+6+7+