Just the other side..
Muha Ferien sind so anstrengend! Bin irgendwie immer den ganzen Tag auf Achse..

Am Wochenende war ich in Belgien =). Schokolade kaufen xD. Samstag früh hin mit meinem Dad und meinem Schatzi und dann abends wieder back. War kewl =).. Bissi am Meer gechillt und so ^^.

Heute war ich erst mit meiner Mum bei Ikea, weil die Kissen, auf die ich nun n halbes Jahr gewartet hab, endlich da warn =).
Danach binsch mit Anne ins MTZ gefahrn. Weil Stefan nun n Auto hat waren er, Tobi und Lisa auch da. Anne und ich ham erst n bissi gechillt und als ich was beim New Yorer gefunden hab, wo ich übrigens auch Sandra traf , habsch Stefan angerufen, damit er mir Geld leit xD. Hab mir ne neue schwarze Jacke für 30 Euro gekauft =). Danach sind Wir dann zu fünft innen Orsay und Tobi hat mir voll die tolle neue Tasche gekauft =). Von wegen Ostergeschenk und blubb :P ~lieb dich~.

Daaanach dann Mc Doof. Und weil die ne Teilzeitkraft und ich Geld brauch, habsch mit der Filialleiterin gelabert und die hat mir ne Nummer gegeben, bei der ich morgen mal anruf. Später dann noch zum Tobi chillen gefahrn. Und nun sitz ich hier :P.

In 4 jahren heiraten Tobi und ich ^^. Also heute in vier Jahren.

Hab endlich meine Deutschnote =). Unser ehemaliger Deutschlehrer wollte uns die Arbeit eig. noch vor den Ferien geben, aber das hat er irgendwie nicht geschafft und nun hat er sie uns per E-mail geschickt. Also die Noten halt. Die Arbeit is unerwartet schlecht ausgefallen O.o. 7,7 im Durchschnitt! Aber da ich 13 hab juckt mich das nich =) +freuZ+.

So müsch macht sich jetzt rüber =) (hab drüben bei mir immernoch kein I-net -.-).. nachty!
10.4.07 23:22


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de

+1+2+3+4+5+6+7+