Just the other side..
Dorle is wieder in da house (:.
War toll, ma wieder ganz lang die Nadine und den Felix zu sehn und so =). Ham zuerst mit ihren Ellis Raclette gegessen und sind dann hoch. Ham so ne komische Horrokomödie geschaut, die Nadine irgendwann nicht mehr ertragen hat +lol+~süüüß~ =). Dabei wars eigentlich garnich so schlimm xD. Und dann noch "nachts im Museum" geschaut.. Der musste dann aber wegen Feuerwerks unterbrochen werden . Nya und dann gaanz lang geschlaafen und lecker gefrühstückt =). Und nu binsch hier ^^.

Also sry an alle, die mir gesimst haben oder enttäuscht waren, weil ich nicht gesimst hab: mein Handy war leer. Ich fands auch sehr unpassend ^^.. aber an n Ladegerät habsch 'türlich nich gedacht +tüdl+.
1.1.07 15:53


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de

+1+2+3+4+5+6+7+