Just the other side..
@ Stefan: Sie meinte nur "learning by doing". Aber wenn du Volleyball spielst und irgendwann heißt es, das Spiel ist rum, die haben gewonnen, heißt das noch ganz lange nicht, dass du auch gleichzeitig mitgezählt hast und nun verstehst, dass du 25 und 2 Punkte Vorsprung brauchst um zu gewinnen?!

Muhi an meiner Wand hängt immernoch mein Golden Girls Poster =). Ist nun schon ein Jahr her, dass Anne und ich deshalb im Kino warn.. hm, wie die Zeit vergeht..

Wenn man es aus der Eli so gewohnt war, dass möglichst wenige, bestenfalls keine, Arbeiten in der Adventszeit geschrieben wurde / werden sollte ist es um so erschreckender, dass ich bis zu den Ferien noch 8, davon 4 in der letzten Woche O.o, schreibe. Bah! Und mindestens genauso erschreckend ist die Story, die wir atm in Latein lesen. Wen interessiert es, dass n König sich in seine eigene Tochter verliebte, als er ihr eigentlich einen Mann aussuchen sollte, eines abends ihre Sklaven aus dem Zimmer schickte, um mit ihr zu 'reden', ihn die Lust überkam und er sie vergewaltigte?! Nemo? Es blieb ausserdem nicht bei dem einen Mal, so viel sei gesagt....

War heut bei meinem Keeks =).. Hab dringend ganz viel kuscheln zum Streßabbau gebraucht ^^. Ausserdem hat er mir n Kerzenständer mit Kerze geschenkt =). Auch wenn ich erst dachte, er will mich verarschen xD ~sry~. Ich liebe dich, Schatz!!
Morgen ist Abschlussball.. und ich kann endlich mein Kleid anziehn =). Der Sonntag wird dann wohl für lernen drauf gehn :/, denn Di. = PoWi Klausur (wir haben so wenig aufgeschrieben, dass ich garnich weiß, was man da lernen soll?!) und Fr. = Chemie Klausur (da haben wir so viel aufgeschrieben, das ich garnich weiß, wo ich anfangen soll o.O). Hachja O.o.
1.12.06 23:26


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de

+1+2+3+4+5+6+7+