Just the other side..
Soo klein Dorle kommt auch mal wieder zum Bloggen. Hatte die letzten 2 Tage irgendwie kein I-Net O.o. Nya wayne..

Ich war gestern nach der Schule bei meinem Keeeks =). Mathe lernen. Ham wir auch ehrlich gemacht!! 2 Stunden bis 6.. danach dann bis halb 11 TV geschaut und gekuschelt =). Und heute warn wir auf m Hochheimer Markt. Riiieesenrad fahrn =). Und hab mir n neues Armband gekauft.. und Advendstee.. und Kuschelsocken =). Voll toll xD. Danach hatsch dann kein Geld mehr und Keks 'musste' mir ne Zuckerwatte ausgeben ^^.

Eben warsch bei Laura. Diese Fam is irgendwie.. chaotisch O.o. Ich war schon 10 vor 6 (statt 6) da und stand vor nem Haus, in dem kein Licht brannte. Hab mehrfach geklingelt, passierte nix. Hab in der Pizzeria angerufen, weil scheinbar wars auch nich machbar, mir n Zettel an die Haustür zu hängen O.o. Weil meine Handynr. hat sie ja verlegt +rolleyes+. Nya jedenfalls sollte ich dann in die Pizzeria kommen. Alles klar. Dort angekommen wurd mir dann gesagt, dass ich erst halb 7 hätte kommen brauchen, aber sie hat ja meine Nr. nich gefunden. Ich saß dann dort bis um 7 und hab darauf gewartet, dass ich Laura bei nem Geb. abholen konnte. Haha, toll!
Laura war dann auch nich grade einfach, aber isses eig. nie ^^.

Ich hab mündlich in Deutsch 14 Punkte. lool xD. Als er das gesagt hat, musst ich erst mal überlegen, ob ich irgendwas mit dem hatte or so?! Weil.. also 14 Punkte is n bissi übertrieben ^^. Zumal kein andrer so viele Punkte hat O.o ~angst~. Aber gut, wenn er meint ^^.
4.11.06 22:06


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de

+1+2+3+4+5+6+7+