Just the other side..
Hihi Wochenende war schön =).. War Freitag Abend bei meinem Keks, weil der Felix zur Nadine gefahrn is und die mich dann kurzfristig auch noch mitgenommen ham xD. Also war mehr so spontan ^^.

Ka. ob ich Samstag irgendwie anders aussah als sonst, aber ich wurd gleich von 2 Typen innerhalb von 10 Minuten angemacht O.o. Is ja ma was ganz Neues xD. Und dann war ja noch Heiner da ^^. Der mit mir zum Buch is und mir da meine Lieblingsschoko gekauft hat =). Von Lindt die mit Sauerkirschen, Schokomousse und Chili =). So als Dankeschön für den Beistand, den ich dir letzten Wochen geboten hab . (Nebenbei hat Heiner noch n Playboy für Nees zum 18. gekauft.. für Nees +zwinker+zwinker+ ^^)

Ja und als wir dann im Bus hoch zu Taeschner saßen entstand dann mal wieder so ein ganz normales Dorle-Heiner-Gespräch xD.
Heiner:"Das Mädel das da vorne läuft hat mit mir im Zug gesessen.."
Ich:"Und? Hattest du Sex mit ihr?"
Heiner:"Nein.. hatte ich doch heute schon 4 mal.. +seufz+.. aber wenn du unbedingt nochma willst, raff ich mich für dich auch nochmal auf" lol xD.

Nach Taeschner hat mich meine Mum wieder zu meinem Keks gefahrn, da habsch dann auch gepennt =). War voll schön =). Ham gestern Abend noch "Das Parfume" geschaut, den Film hat mir Anett ja gebrannt ^^.

Und atm sitz ich vor 3 Kerzen und meinem PC, ess nebenbei die Schokolade vom Heiner =) ~yammi~.
1.10.06 14:24


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de

+1+2+3+4+5+6+7+