Just the other side..
+seufz+. Man hat es als Keksdame nicht grade leicht, das steht fest!
Gestern erst Taeschner und von da aus dann gleich zum Lichterfest nach Weilbach, vonna ev. Kirche aus. Hab mich von 18 Uhr bis Ende fürs Getränke verkaufen eintragen lassen, aber da ja von 18 bis 19:30 Taeschner war, hat meine Mum das in der Zeit für mich erledigt. War dann von 10 vor 8 bis halb 11 da +würgZ+. Anne, Heiner und Basti kamen noch mit und ham sich zu Tode gelangweilt ^^. War dann aber auch sehr müde..

Nya und heute ist "Tag 1" O.o. Der Tag vor der Darmspiegelung, morgen dann "Tag 2", so stehts auf meinem Zettel +rolleyes+.
Das sieht dann so aus, dass ich heut morgen nur ein leichtes Frühstück essen durfte (wurde dann auf 12 Uhr verlegt und.. nya.. ich hab den Begriff "leicht" frei definiert .. so in Schokolade und so +g+). Dann mittags (für mich dann halb 3 xD) Kartoffelbreitrockenmasse O.o. Mit Wasser, nicht mit Milch. Widerlich. Es hat nich viel gefehlt und ich hätte gekotzt! Und darauf hin dann 2 Tabletten einnehmen und Mg-Sulfat Pulver. Da stand aber nicht, wie ich das einnehmen soll, also habsch meine Tante angerufen und wir ham uns darauf geeinigt, dass ichs auflös. Nicht zu empfehlen! Ich habs kaum runter bekommen.. muss das nachher wieder nehmen +heulZ+.
Nya und morgen dann garnix mehr essen, nur noch klare Brühe und, wie auch heute, min. 3 Liter trinken (davon aber morgen 2 Liter so nen aufgelöstes Pulver.. hab bislang nich viel gutes von gehörtn :/).

Und als wär das noch nich genug, geht mein PC noch immer nich +seufz+. Ham Freitag n neues Motherboard gekauft, das nun auch so einigermaßen funzt, und nun festgestellt, dass daran das Prob nich gelegen haben kann, denn der PC geht jetzt wieder nich mehr an -.-. Maybe Netzteil kaputt or so +seufz+. Mag wieder TV schaun können !
3.9.06 15:25


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de

+1+2+3+4+5+6+7+