Just the other side..
So. Bin wieder im feinen Deutschland.. gestern Abend heimgekehrt ^^. Den Urlaub habsch überlebt, aber dafür bin ich jetzt dem Tod um so näher. Innerhalb von einem Tag blasen sich meine verdammten Mandeln so krass auf, dass ich heute schon nix mehr essen kann >.<.

Drink jetzt erst ma n Tee mit Honig.. wennsch dann irgendwann einigermaßen zu ner Stimme gekommen bin, werdsch den Hausarzt anrufen. Aber nicht meinen Hausarzt! Mag ja nich ganz sterben O.o.. ham ja zum Glück 2 bzw. 3 in Weilbach ^^. Ausserdem is meiner glaubsch auch immernoch im Urlaub.. da kannsch ja dann nich anders, als zu dem annern +gg+.

Meine Ellis kommen spätestens Sonntag früh nach Hause.. ich hab mich so auf die fast ganze Woche Ruhe gefreut =).. und nun binsch krank. Is doch zum kotzen -.-.
1.8.06 11:21


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de

+1+2+3+4+5+6+7+