Just the other side..
Ich bin schon wieder krank ..
Erkältung.. alles zu.. Nase, Kopf.. +seufz+. Hab heut den Klassenmülleimer zur Hälfte mit meinen Tempos füllen können O.o.

Keks kam trotzdem nach der Schule zu mir.. Eig. wollten wir ja Fenster putzen.. aber das habsch nun echt nich gebraucht, also sind wir lieber im Bett geblieben und er hat mich bissi schlafen lassen =).. voll schön =).. ich werd bestimmt viel schneller gesund, wenn neben mir n warmes Keks liegt, als wennsch allein versuch zu schlafen +gg+.

Schule war heut ja wohl ma wieder.. totaler Mist O.o.. Also eig. hieß s, wir dürften uns ab 10 Uhr das Theaterstück ansehen.. Und dann kurzfristig heut morgen doch nicht, weil die beiden Paraklassen das nun auch machen wollten -.-". Nun durfte keiner.. Was echt Mist is.. nur die 8er, 9er und ne 6 or so durften runter, obwohl die noch Arbeiten schreiben, und wir ja wohl nich mehr O.o.. Ausserdem warn wir immer die Klasse, die jeden Scheiß ausserschulisch mitgemacht hat.. Tag der offenen Tür hat immer fast jeder mitgeholfen, den Weihnachtsmarkt ham wir aufgebaut und mehrfach den Sektausschank für die Abgänger gemacht.. und was ist der Dank? So n mieser Schulleiter -.-".

Zudem wars irgendwie falsch, dass wir die Noten schon gesagt bekommen haben.. Nun ham wir und die c unsre Deutschnoten schon, der Rest noch nix. Weiß auch nich, warum wir die alle am Dienstag erst kriegen dürfen, wennse doch schon fertig sind..voll sinnlos.. können ja wenigstens die Noten sagen O.o.. Andre Schulen ham die ganze Arbeit schon back -.-".
1.6.06 20:10


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de

+1+2+3+4+5+6+7+