Just the other side..
Haaachja.. so wäre ein Teil des Wochenendes schon ma überlebt xD..
War aber kewl =).. Warn in "Das Leben der Anderen".. sehr geile und packender Film =)..
Die Patti kam noch mit.. wobei ich nichts von ihr und sie nichts von mir wusste xD.. aber das war nicht weiter schlimm xDD..

Do you love?
Do you need love?
When your angels shout
Is your heart strung out..?



Nya Felix könnte echt im Kino anfangen.. lol.. omg xD.. gibt da irgendwelchen fremden Frauen Filmtipps xD.. aaalles klar.. und außerdem hat er seine ganze Intelligenz in seinem Arsch?
Sein Vater sollte uns dann später abholen.. aber.. das hat sich als sehr schwer heraus gestellt ^^.. Sven und ich standen so im Mc Doof.. Patti un Felix warn wo anders xD.. läuft Felix' Vater an uns vorbei.. ignoriert uns total xD.. später dann nochmal, als auch die andren beiden dabei warn.. Der Blick vom Sven war zu geil xDDD.. Hachja.. ihr seit so süß =).

Do you love?
Do you need love?
When your angels fall
Have you lost it all..?



Aber das der Film ab 12 is O.o.. mit so vielen Nacktszenen.. Fetten Männer Ärschen in ecklischer Unterwäsche (wäääh.. krieg gleich wieder ne Gänsehaut+schüttel+) und so..

Do you love?
Do you need love?
When your angels cry
Does your spirit die..?



Hm.. ich denk im Mom irgendwie zu viel nach.. nya.. wenn man keine Probs hat, macht man sich halt welche.. musste mich in den letzten Tagen ständig zusammen reißen um nicht los zu heulen O.o.. Schule.. zu Hause.. hm..

Child be still
In the storm
To wave us goodbye
Child we will
Return to dance
With the sky..


Natalie Imbruglia - Do You Love?

1.4.06 00:40


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de

+1+2+3+4+5+6+7+