Just the other side..
+müde.+
Seltsamer Tag.. so seltsam, dass ich mich dazu entschlossen hab, fast 3 Stunden davon zu verschlafen.. =).

Kirche heut Morgen war ja ma.. lustig ^^.. Sind mim Herrn Scholl hin und konnten ihn davon überzeugen, dass wir auf die Empore müssen. lol.. Die Stutzi fand das dann nich mehr lustig, weil sie da mit ihren Leutz hinwollte.. Aber Heiner konnt sie mit ner Käsebretzel besämpftigen xD.

If I could be like that
I would give anything


Den Höhenpunkt der Seltsamkeit empfand ich im Bus.. ich saß da mit dem Kerl, dem ich demletzt eine gescheuert hab (einer von den kleinen Wichskindern ^^).. Und wir ham uns brächtig unterhalten xD.. Er hat mich auf 17 geschätzt +innerlich gerührt+ und ist selbst noch nich ganz 12.. aber gut n Kopf größer.. Nya, man gewöhnt sich ja dran :P.
Er hat mit dann erzählt.. von seiner Freundin aus Langenhein (Tabea) und das so viele Mädlz was von ihm wollen.. ma alle aufgezählt un so.. lol.. das is so n kleiner Fettsack.. aber noch nich ganz so fett wie mein Broth.. aber er hat tolle Augen, dass muss man ihm lassen ^^.

Just to live one day
In those shoes


Zu Hause angekommen kam mir n Brief vom Anwalt entgegen. Herrlich.. xD.. Es geht darum, dass meine Mutter eine Rechnung von meinem verstorbenem Großonkel nich zahlen mag, weil der Preis sich innerhalb von nem halben Jahr um das 6fache erhöht hat.. Geht um so nen Pflegeservice.. Meine Mum hat sich nun mit der Tuss angelegt und bekommt nen rotzfrechen, übelst unprofessionellen Brief von deren Anwalt. Heeeerrlich xD.. Der hätte von mir or meinem Dad kommen können xD.. richtig lächerlich ^^.

If I could be like that
What would I do?
What would I do?


3 Doors Down - If I Can Be Like That

1.3.06 21:18


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de

+1+2+3+4+5+6+7+