Just the other side..
Hihi.. kam grad nach Hause.. Mein Broth hat mir n Handw?rmer geschenkt =).. Zwar n ziemlich h?sslichen, aber der gute Wille z?hlt ^^!.. Den wird er mir jetzt immer warm machen m?ssen, sonst ?berlebt ers ja net lang oO..

Woah jetzt f?ngt die harte Zeit.. Jeden Tag nur EIN T?rchn aufmachen.. :S..

Heute wurden die Termine f?r die Abschlusspr?sis gekannt gegeben.. Ich nat?rlich am letzten Tag >.<.. H?tte gern einen der ersten Tage gehabt, da hat man noch die besten Chancen auf ne Gute Note.. Aber neein.. Mo. 19.12. 9:40 Uhr merkts euch .

Tyaha un Morgen + Montag keine Schuuuule xD.. Meine Klasse baut den Weihnachtsmark in Hofheim auf und ab (25 Buden o.O..). Werden Morgen voraussichtlich gegen 2 fertig sein.. Am Montag vll schon gegen 10 or 11 =). Besser als Schule isses alle Mal, zumal es 200 ? in die Klassenkasse gibt +gg+.
1.12.05 15:22


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de

+1+2+3+4+5+6+7+