Just the other side..
Hachja.. heut Hallenmaster..
Jens bzw. mehr so seine Muskeln so Gespr?chsthema nr. 1. ..
Un er besteht ja sowieso nur aus Muskeln un warum er sich denn so oft umziehen w?rd un so.. Bin ich seine Mama? XD
Sooo herrlich ^^.

Boah Dorlchn heut nur am pennen.. In Latein (lol, ernsthaft.. war eh nur so n doofa Film in dem jeder jeden liebt un so, so b?h +w?rgZ+) un dann nacha Schul glei nomma.. Eihja, y not?

lol, nur weil Jens halt b?h is darfsch nemma mit m duschn? Dir erz?hl i nix mehr du Volldepp :P.

Aber bin ja eh nur n kirschrot/schwarz karierter Keks, also, was hab ich schon zu sagen? +Toby anschau+

Jaa Ralf, es war 00:00, is ja ok, du warst der Erste XD.

+hachja, ma gute Laune habZ+zu viel Kirschsaft vom Toby getrunken+
1.2.05 22:13


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de

+1+2+3+4+5+6+7+