Just the other side..
Mir läuft die Zeit davon.. die Ferien sind schon fast wieder rum, alles was ich geschafft hab is die Hälfte der Physiker, das Buch, was ich für Deutsch lesen muss. Ich hab noch so massig viel zu tun, hab mir nichts mehr wegen Matheabi oder meiner Ethikpräsentation angeschaut.. Versink grade so ein wenig im Mist..

Letztes Wochenende hat mir gezeigt, dass sich nichts verändert hat, obwohl ich ein paar Monate mit meinem Kopf mehr im Westerwald war als hier. Weiß nur noch nicht ob dieser nichtveränderte Zustand wirklich angenehm ist. Wird sich vll noch zeigen. Gestern Abend / heut Nacht war ich in Gelnhausen, Taddy hat Geburtstag gefeiert. War ok.. ein bisschen genervt hat mich das Gelaber über Kinder und Hochzeit. Als gäbe es nichts anderes im Leben. War seltsam.

Werd gleich zum Sebi fahrn.. Sebis Bruder brauch Mathenachhilfe, ich hoffe ich krieg das hin. Danach muss ich wirklich langsam mal anfangen was zu machen.. und heut Abend dann wieder schaffen. Heut Nacht wollen wir dann nach Darmstadt in den Musikpark fahrn. Bin mal gespannt wie das wird. Haben nur leider noch nich so ganz geklärt wer nun fährt.. hm..
dorlchn am 16.4.09 12:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de

+1+2+3+4+5+6+7+